Einsatzlogo THL Einsatz Nr.: 02/ THL
Art:

THL VU

Datum: 30.01.2018 Alarmierung / Dauer:

06:53 Uhr / 02:30h

Einsatzort: Lindacher Weg

Eine PKW-Fahrerin kam alleinbeteiligt von der Straße ab.

Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge:  LF 8/6, MZF  
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
FF Regenstauf, Landkreisführungskräfte, Notarzt, Rettungsdienst, Polizei
 
Einsatzbericht:

Eine PKW-Fahrerin kam auf der Straße nach Diesenbach von Pressgrund aus kommend alleinbeteiligt von der Straße ab und überschlug sich mehrfach in einem angrenzenden Feld.

Da zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, dass die Fahrerin eingeklemmt war, wurde zusammen mit der FF Diesenbach die FF Regenstauf sowie die Landkreisführung alarmiert.

Die Person konnte jedoch bereits durch die anwesenden Ersthelfer bereits aus ihrem Fahrzeug befreit werden.

Die FF Regenstauf konnte daher schnell abrücken; die FF Diesenbach blieb bis zur Bergung des Unfallwagens vor Ort.

LFV Bayern Akion Ich Will zur Jugendfeuerwehr

LFV Bayern - Aktion Ich will zur Feuerwehr

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com