Am gestrigen Mittwoch besuchte uns ein Team des Senders TVA Ostbayern.

20180207 190641

Im Rahmen der Sendung TVA Ortstermin besuchte uns gestern ein Team des ostbayerischen Lokalsenders.

Nachdem Nina Siedl und hre Kamerafrau Magdalena Altmann bereits den ganzen tag in Diesenbach unterwegs waren, führte sie der letzte Termin des Tages zu uns ins Feuerwehrhaus.

Wir hatten die Möglichkeit, uns als Feuerwehr und fester Bestandteil der Diesenbacher Gemeinschaft zu präsentieren.

In einer Übung konnten wir unser Handwerk zeigen; zudem durften einige Kameraden vor der Kamera Rede und Antwort stehen.

Hier seht ihr schon mal einen Vorgeschmack auf den Beitrag über Diesenbach. Dieser wird am 15.02.2018 um 18:30 Uhr auf TVA gesendet.

LFV Bayern Akion Ich Will zur Jugendfeuerwehr

LFV Bayern - Aktion Ich will zur Feuerwehr

JSN Nuru template designed by JoomlaShine.com