Letzter Tag des Atemschutzlehrgangs in Rosenhof mit abschliessender Prüfung: Herzlichen Glückwunsch an Lukas Aumeier, Luis Eberl uns Stefan Fischer! Drei neue Atemschutzgeräteträger für die FF Diesenbach 👨‍🚒🔥🚒! Unsere Jugend hat fleissig mit unterstützt!

Tag 2 des Atemschutzlehrgangs im Kreisbauhof Rosenhof: ran an die Masken. Lukas Aumeier, Luis Eberl und Stefan Fischer - wir wünschen euch viel Erfolg 👨‍🚒🔥!!!

Monatsübung April: dieses Mal mit Schwerpunkt technische Hilfeleistung 🚗👩‍🚒👨‍🚒. Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Regenstauf konnten wir dann auch noch eine Katze vom Baum retten 😉🐈!

Unser Jugendwart Fabian Einberger hatte heute die große Ehre gemeinsam mit Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Regenstauf am Atemschutzleistungsbewerb in Mitterteich teilzunehmen.
Fabi - wir gratulieren Dir zur bestandenen Stufe Bronze 👏🔥🚒! Herzlichen Glückwunsch auch an Deine Mitstreiter!