Einsatzlogo THL Einsatz Nr.:  13/ THL
Art:

THL VU

Datum: 09.04.2016 Alarmierung / Dauer: 14.30Uhr
nsatzort: Diesenbach

Über Telefon wurden wir zum Einsatz "Diesel aus LKW" gerufen.

Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF 8/6, MZF  
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
FF Regenstauf
 
Einsatzbericht:

Per Telefon benachrichtigte ein Bürger die FF Regenstauf, dass aus einem abgestellten LKW in der Buchenlocherstraße Diesel ausläuft. Da wir uns gerade im Feuerwehrhaus Regenstauf befanden nach einer gemeinsamen Übung übergab Kommandant Richter uns den Einsatz, da er in unserem Einsatzgebiet liegt.

Der Dieseltank war undicht, wir riefen die Kollegen as Regenstauf an damit diese mit ihre Pumpe den Tank auspumpen. Der bereits ausgelaufene Diesel wurde mit Ölbindemittel gebunden und abgekehrt.

Nach ca einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com