EinsatzlogoBrand Einsatz Nr.: 36 / Brand
Art:

Brand

Datum: 28.10.2014 Alarmierung / Dauer: 10.51 Uhr / 20min
Einsatzort: Regensburger Straße 8 Regenstauf
Kurzbericht:  
Es wurde ein Zimmerbrand mit Person in Gefahr in der Regensburger Straße 8 in Regenstauf gemeldet.
Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF 8/6, Mehrzweckfahrzeug M
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 FF Regenstauf, FF Laub, Regensburg-Land 3/2, Regensburg-Land 3, Regensburg-Land 1, Regensburg-Land 1/7 Rettungsdienst
 
Einsatzbericht:

Die ILS alarmierte uns zu einem Zimmerbrand mit Person in Gefahr in der Regensburger Straße 8 in Regenstauf. Die Waschmaschine hatte zu brennen begonnen.

Es wurde ein Kleinlöschgerät eingesetzt und nach kurzer Zeit konnte "Brand aus" an die Leitstelle gemeldet werden.

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com