Einsatzlogo THL Einsatz Nr.: 32/ THL VU
Art:

THL

Datum: 10.09.2014 Alarmierung / Dauer: 20.10 Uhr /45min
Einsatzort: Diesenbacher Straße, Diesenbach

Die ILS alamierte uns über Funk zu einem Verkehrsunfall in der Diesnebacher Straße.

Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: LF 8/6. MZF  
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 Retungsdienst, PI Regenstauf
 
Einsatzbericht:

Wir befanden uns gerade auf Versorgungsfahrt und meldeten uns vom letzten Einsatz am Wagnerweiher in der ILS als einsatzbereit zurück. Kurz darauf alarmierte uns die ILs zu einem Verkehrunfall in der Diesenbacher Straße Kreuzungsbereich Sandstraße.

Ein Radfahrer war aus bisher ungeklärter Ursache gestürzt und zug sich Verletzungen an Kopf und Arm zu. Wir halfen bei der Erstversorgung bis zum eintreffen des Rettunsdienstes und regelten den Verkehr.

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com