Am zweiten Dezember-Wochenende fand wie auch schon die letzten Jahre der Diesenbacher Christkindlmarkt am Parkplatz der Sportgaststätte statt.

Auch wir waren wieder dabei und verköstigten die Besucher mit Kartoffelsuppe, Fischsemmeln, alkoholfreien Kirschpunsch und Glühwein. Natürlich selbstgemacht und nicht aus der Flasche.

Das Wetter meinte es gut mit uns und so war der Markt bei relativ milden Temperaturen an beiden Tagen gut besucht.

Ein herzlicher Dank gilt allen Besuchern sowie Helfern beim Auf- und Abbau, Herrichten und verkaufen!

 

  • webDSC02497
  • webDSC02514
  • webDSC_0723
  • webDSC_0724
  • webDSC_0727
  • webDSC_0731
  • webDSC_0732

Simple Image Gallery Extended

 

Letzte Einsätze

Aktuelle Termine Verein

Ansprechpartner Verein

1. Vorstand
Johann Fischer
Kontakt

2. Vorstand
Roland Reindl
Kontakt

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com