Einsatzlogo THL Einsatz Nr.: 15,16 / THL Wasserschaden
Art:

THL

Datum: 17.06.2014 Alarmierung / Dauer: 13:28/1h 20min
Einsatzort: Diesenbach Albrecht-Dürer-Straße/Regendorfer Straße

Es wurde ein Wasserschaden (Keller unter Wasser) in der Albrecht-Dürer-Straße gemeldet.

Eingesetzte Mittel:  
Fahrzeuge: Mehrzweckfahrzeug Mannschaft:12
Sonstiges:  
     
Zusätzlich eingesetzte Kräfte:  
 
 
Einsatzbericht:

 Aufgrund des kurzzeitigen Starkregens kurz nach Mittag kam es in der Albrecht-Dürer-Straße zum Wassereintritt in einen Keller durch den nach oben drückenden Kanal. Das Wasser wurde abgepumpt.

Kurz darauf wurde von der ILS ein weiteres Mal "Keller unter Wasser" in der Regendorfer Straße gemeldet. Auch hier wurde das Wasser abgepumpt.

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com