Ihr wollt immer auf dem Laufenden bleiben auch ohne Facebook u.ä.? Hier haben wir endlich die Lösung!!

Lange wurde gesucht und gegrübelt wie sie umzusetzen ist, eine eigene App. Dank Anregung von unseren österreichischen Kameraden aus Alkoven können wir euch nun unsere App präsentieren!

 

Die App ist momentan verfügbar für Android und iPhone. Im PlayStore ist sie noch nicht zu finden, doch es wird daran gearbeitet.

Unter folgendem Link könnt ihr euch die App herunterladen und so immer auf dem laufenden bleiben, was Einsätze, Veranstaltungen und andere Infos anbelangt.

www.chayns.net/67751-32781/app

 

Je nach Einstellung eurer Smartphones werdet ihr gefragt ob ihr die App wirklich installieren wollt, da es eine unbekannte Quelle ist.

Letzte Einsätze

Aktuelle Termine

Feuermelder

JSN Nuru is designed by JoomlaShine.com