Letzte Woche durften wir dem 10-jährigen Aaron einen Wunsch erfüllen.

Nachdem Aaron, der unter Trisomie 21 leidet, in den letzten Wochen häufiger in Diesenbach unterwegs war, da hier sein künftiger Begleithund ausgebildet wird, führte ihn sein Weg immer wieder am Feuerwehrhaus vorbei.
Hier musste immer eine Pause eingelegt werden, da sich Aaron die Feuerwehrautos ganz genau anschauen wollte. Nur leider immer von außen.

Und so kam es dazu, dass wir ihm eine ganz besondere Freude machen konnten:
Er durfte zusammen mit seiner Mutter und den beiden Hundetrainern die Feuerwehrautos nicht nur von außen bestaunen, sondern sich auch in die Autos setzen und echte Feuerwehrluft schnuppern. Natürlich durfte auch eine Probefahrt mit unserem Mehrzweckfahrzeug samt Martinshorn nicht fehlen.

Aaron war sehr begeistert und wir hoffen, dass dieser Tag lange in seiner Erinnerung bleibt. Für uns wird er das auf alle Fälle.

Wir haben das gerne für dich organisiert, Aaron. Es war eine riesen Freude für uns!

Alles Gute für die Zukunft mit deinem Begleithund.

Deine Feuerwehr Diesenbach